Alben “Sometimes” und “in mutatio tempora” als Download erhältlich

Hallo liebe Freunde,
meine Alben “Sometimes” und “in mutatio tempora” sind nun wieder als mp3 Download bei iTunes und Amazon erhältlich. Die “ad infinitum” wird es ebenfalls bald wieder als Download geben. Die Downloads wurden eingestellt von Wolf Entertainment.

Die “Sometimes” sowie die “ad infinitum” wird es schon bald auch wieder als CD geben. Die “ad infinitum” wird 3 Bonustracks enthalten und in limitierter Auflage von 50 Stück zu haben sein. Interdisc ist bereits mit der Nachproduktion beauftragt worden :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>