Basskünstler Sean O’Bryan Smith unterstüzt Matzumi

Sean O’Bryan Smith gilt zu Recht, als einer der besten Bassisten der Welt. Deswegen ist es für uns eine besondere Freude, dass er heute zwei weitere Songs des neuen Albums von Matzumi “Symphony of Silence and Humility” mit seinen Künsten abgerundet hat. Somit ist Sean nun an drei Songs beteiligt.

Sean ist ein wunderbares Ausnahmetalent, welches schon mit vielen Größen aus den Bereichen Jazz, Rock, Pop und Songwriter zusammengearbeitet hat. Hellmut Wolf von Wolf Entertainment eröffnete uns diese wunderbare Möglichkeit der Zusammenarbeit, für die wir uns herzlich bedanken. Das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Sean präsentiert sich in unglaublich schönen Klanglandschaften, auf die sich die Fans von Matzumi schon jetzt freuen dürfen.

Informationen über Hellmut Wolf und sein fantastisches Label darüber hinaus hier: http://www.wolfentertainment.com.au

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>