Die Hohepriesterin des Synthesizers

Auf dem Blog “Synth-Caresses” werdet ihr ein weiteres Interview über Matzumi vorfinden. Bezeichnet als “Hohepriesterin des Synthesizers”, spreche ich in dem Artikel über meine Anfänge in der Musik, die Entwicklung meiner Karriere und über meine Zusammenarbeit mit anderen Musikkünstlern. Aber auch meine elektronische Musik mit dem Synthesizer und Themen zu meinen Alben kommen in dem Interview nicht zu kurz. Der folgende Link führt Euch zum Interview auf “Synth-Caresses”, der leider nur auf Englisch zur Verfügung steht.

http://synth-caresses.blogspot.com.es/search/label/Matzumi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>