Emilsam Velazquez übernimmt Mastering vom Album „Symphony of Silence and Humility“

Es ist für uns eine große Ehre und wir sind mächtig Stolz, dass der große Klangmagier Emilsam Velazquez, das Mastering für Matzumis nächstes Album „Symphony of Silence and Humility“ übernehmen wird.

Emilsam ist nicht nur ein wunderbarer Musiker, welcher fantastische Klanglandschaften mit seinen Synthesizern und Keyboards komponiert, sondern er ist auch wegen seiner großen Erfahrung als Aufnahmeingenieur einiger Vangelis und Tomita Alben in der Musikwelt bekannt.

Darüber hinaus hat er auch das Mixing und Mastering von vielen Alben unterschiedlicher Genres zu verantworten und wurde hierbei schon mehrfach für den Grammy nominiert.

Weitere Informationen über Emilsam Velazquez findet man auf Facebook http://www.facebook.com/emilsam.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>