Live Konzert in Ebersbach

Hallo liebe Freunde und Fans. Der Jahresauftakt ist geschafft: das lang erwartete Album “Symphony of silence and humility” ist nun endlich auf CD erhältlich und wurde am vergangenen Freitag den 21.02.2014 im ersten Matzumi-Konzert dieses Jahres im OKV Ebersbach uraufgeführt. Der 21.02.2014 war gleichzeitig auch der Releasetermin dieses Albums. Und für Jene, die dem Konzertabend nicht beiwohnen konnten, gibt es Bilder in der Gallerie und hier die ersten videodokumentarischen Impressionen von meinem Konzert:

Es war einfach fantastisch. Ebersbach in der Oberlausitz ist eine tolle Gegend, nur ein paar Begrenzungssteine trennen dort Deutschland von der Tschechei. Die Location selbst, das Oberlausitzer Konzert- und Veranstaltungshaus (kurz OKV) ist eine beeindruckende Location mit verschiedenen Sälen, Bars und einem Loungebereich.

Mein besonderer Dank gilt Renee Jannasch, dem Inhaber des OKV und Musikfreund. Danke für die Einladung für ein weiteres Matzumi-Konzert im OKV im nächsten Jahr. Ebenso gilt mein Dank dem Personal des Hotels Hainberg in Ebersbach, wo wir untergebracht waren. Das Essen war ausgezeichnet und die Gastfreundschaft ist sagenhaft.

Die vergangenen Wochen waren sehr stressig, doch nun kehrt erstmal wieder Ruhe ein :-)

Allen meinen Freunden und Fans wünsche ich einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße,
eure Matzumi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>