Neues Album “Bravura Apasionada” produziert

Bravura Apasionada Album CoverHallo liebe Freunde und Fans,

parallel zum Symphony-Projekt habe ich zusammen mit meinem lieben Freund Emilsam Velazquez das Album “Bravura Apasionada” entstehen lassen. Das Album umfasst 8 Songs. Die Songtitel sind überwiegend in Spanisch gehalten. Nun ist der letzte Song eingespielt.

Ich freue mich sehr darüber, das wir für “Otra Vida”, dem Abschluss-Song dieses Albums,  den Gitarristen Frank Steffen Müller gewinnen konnten, der seine genialen Gitarrenklänge auch schon für mein kommendes Album “Symphony of silence and humility” einspielte und seine Aufnahmen dazu noch nicht abgeschlossen sind.

“Bravura Apasionada” wird vorraussichtlich Ende September vorerst als Download erhältlich sein. Mehr Informationen später.

Liebe Grüße, eure Matzumi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>