Neues Musikvideo zum Song “Calm down my heart”

Hallo liebe Freunde der elektronischen Musik,

ich bin derzeit mit den Aufnahmen zu einem neuen Matzumi-Album beschäftigt. Es wird noch eine Weile dauern, bis ich einen Veröffentlichungstermin bekannt geben kann, denn das Album befindet sich in einem noch sehr frühen Schaffensstadium.

Nebenbei habe ich damit begonnen, aufwändige Videoproduktionen für mein Musikprojekt zu machen. So möchte ich euch meine aktuellste Videoproduktion vorstellen. Ich habe ein Musikvideo zu dem Song “Calm down my heart” aus meinem aktuellen Album “Symphony of silence and humility” kreiert. Ein Video voller mystischer, teilweise sakraler Stimmung.
Leidenschaft, Demut, Hingabe und Ehrfurcht sind die Schlüsselwörter darin. Ich hoffe, es gefällt euch.

Das Making of zum Symphony-Album musste leider erst einmal wieder auf Eis gelegt werden, da noch nicht alles Videomaterial von allen Beteiligten dieses Albumprojektes vorhanden sind. Ich hoffe, dass ich die Arbeiten daran bald fortsetzen kann.

Nun wünsche ich euch viel Vergnügen mit meinem Musikvideo und bis zum nächsten Mal,

eure Matzumi :-)

Mehr Matzumi Musikvideos auf YouTube

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>